True love

Ich habe mich verliebt.
Nein, eigentlich ist das nicht richtig: Denn in Wahrheit ist eine alte Liebe wieder aufgeflammt, heftiger und leidenschaftlicher als je zuvor. Sie war nie wirklich weg, wenn ich ehrlich zu mir bin, und wird es wohl auch nie sein, egal, wie sehr ich zu verdrängen versuche, dass ich ohne ihn nicht sein will und nicht sein kann.
Als wir uns wiederbegegnet sind, war es, als wäre er nie weg gewesen, da ist diese Verbindung zwischen uns, von der ich weiß, dass sie niemals abreißen wird, dass niemand sie zerstören kann, da sie Zeit und Raum überwindet.

Er streichelt meine Haut und wärmt meine Seele, wärmt meine Haut und streichelt meine Seele, ist einmal voller innigster Zärtlichkeit und dann wieder voller stürmischer Leidenschaft. Er ist Herrscher über meinen Körper, meine Seele und mein Herz und er nutzt es niemals aus.
Ich wünschte, er wäre immer bei mir, aber das geht nicht, so sehr ich es auch will, ich kann ihn nicht halten, und so muss ich ihn immer wieder gehen lassen, es zerreißt mich jedes Mal und ich verkrieche mich so lange, bis er zurückkehrt und ich gar nicht anders kann, als glücklich zu sein.
Ich liebe ihn.
Ihn.
Den Sommer.

So, lieber Sommer. Wenn DAS nicht ausreicht, dass Du ENDLICH auftauchst, weiß ich es auch nicht 😊.
Ich setze auf unser Date am Wochenende. Lass mich nicht hängen.
Deine Lilli