Es geht natürlich weiter ... Hier kommt die Windeltorte!

 

Endlich!

Die Windeltorte ist da!

 

Die sehnsüchtig erwartete Fortsetzung der Hochzeitstorte ist spannend, romantisch und herrlich komisch!

Lass Dich von Carlas neuestem Abenteuer verzaubern ...

 

Erhältlich im Shop auf dieser Homepage, in den Oldenburger Buchhandlungen Bültmann & Gerriets und Hemmieoltmanns (Famila Wechloy) sowie als Kindle-Edition.

Worum geht's? Der Klappentext

So, es ist mal wieder Zeit für eine kleine Bestandsaufnahme.

Traummannsuche – erfolgreich abgeschlossen. Juhu!

Tagträume – nicht mehr notwendig. Ha!

Fettnäpfchen-Anfälligkeit – leicht rückläufige Tendenz. Zumindest bei wohlwollender Betrachtung ...

Ich finde, in Anbetracht all dessen habe ich mir eine entspannte, fröhliche, sonnige Hochzeitsfeier ohne kleine und vor allem große Katastrophen verdient. Nur mal so als dezenter, freundlicher Hinweis.

Und danach? Nun, danach habe ich eigentlich nur noch einen klitzekleinen Wunsch. Du weißt bestimmt, was ich meine, liebes Schicksal. Es ist doch ziemlich logisch, was nach der Hochzeitstorte folgt, oder?