Gedanken nach dem WM-Aus

Lag es an den komischen grünen Trikots, die eben NICHT wunderschön Carla-petrol, sondern irgendwas zwischen Avocadoschale und Alge waren?

Wie sehr sich wohl das EINE Brautpaar in Deutschland gerade freut, das bei der Wahl des Termins für seine Feier NICHT auf den WM-Spielplan geguckt hat 😂!

Wie viele Werbeagenturen wohl schon "Jetzt erst recht!"- und "Das Leben geht weiter!"-Kampagnen in der Schublade hatten?

Ist es nicht irgendwie logisch, dass eine Mannschaft, die jedes Mal mit einer KOMPLETT anderen Startelf auftaucht, nicht besonders gut zusammenspielt?!? Echt, Jogi!!!

Irgendwie cool, wenn man gar keine Chance mehr aufs Achtelfinale hat und trotzdem spielt, als ginge es um den WM-Pokal. Und damit meinte ich natürlich Südkorea!

Toni, ich kann ABSOLUT verstehen, dass Dir heute nicht nach Lächeln zumute war. Aber wir hatten es doch FEST VEREINBART!!!

Wie viele Einzelhändler-Chefetagen-Meetings morgen wohl hektisch einberufen werden, weil der Zusatzumsatz mit WM-Gedöns jetzt vollkommen einbricht?

Mega-niedlich, aber auch richtig cool, dass Kimmich als EINZIGER bei diesen kleinen Video-Einspielern, wenn die Mannschaftsaufstellung gezeigt wird, lacht. Der freut sich wenigstens!

Wie geil es gewesen sein muss, auf das Neuer-lose Tor zuzurennen und zu wissen, dass man gleich das 2:0 gegen den amtierenden Weltmeister schießen wird!

Ach Manno.

Wann spielt Schweden?