Lesermeinungen zum Glückskeks

Wie ist Deine Meinung zu Ein Glückskeks für Carla?

Schicke Lilli eine E-Mail oder schreibe eine Bewertung bei Amazon oder Thalia  - Lilli freut sich über jedes Feedback und antwortet auf E-Mails garantiert!

Dein Buch habe ich verschlungen und alles andere stehen und liegen gelassen. Ich finde die Geschichten von Carla kreativ, interessant, vielseitig, lustig und wunderschön zum Träumen.


Ich liebe die Carla-Bücher einfach! Und so hatte ich auch dieses Buch fix ausgelesen! Schön, ein paar mehr Einblicke in Carlas Leben zu bekommen und zu sehen, was alles so war! Ich kann es nur empfehlen. Es liest sich richtig gut! Freue mich auf weitere News von Carla!

 

Ich habe auch diesen Teil wieder so weggelesen, da er super geschrieben ist. Dass er vor den beiden Teilen spielt finde ich spitze, denn so hat man einen noch besseren Einblick.

 

War wieder angenehme, kurzweilige, manchmal knisternde Unterhaltung. Hat Freude bereitet!  Nochwas: Lese nur sehr selten Bücher,  dieses bis zum Schluss.


Kann gar nicht mehr zu lesen aufhören. Je mehr Teile man liest, desto mehr hat man das Gefühl, dass die Personen einem ans Herz gewachsen sind.


Ich gehöre als Mann ja nicht zu den typischen Lesern von Liebesromanen, aber ich habe es nicht bereut, die Reihe zu lesen. Es ist unterhaltsam, den Weg von Carla Brandner zu verfolgen, ich konnte das Buch nicht weglegen und musste einfach wissen, wie es weitergeht. Das Buch ist so geschrieben, das auch ich mich wirklich hineinversetzen konnte - spannend, auch mal die Gedanken und das Gefühlschaos aus der Sicht der Frau zu sehen und beim Lesen mal mit einem Nicken oder Kopfschütteln zu schmunzeln. Also, wer überlegt, in Carlas Welt einzutauchen, der sollte nicht zögern ... Es lohnt sich wirklich.

Jeder sollte Carla im Bücherregal haben!

Ich liebe die Bücher über Carla!! Auch diese Ausgabe habe ich im Nu durchgelesen und kann Band 4 kaum abwarten. Tolle, lustige, kurzweilige und immer amüsante Geschichten über Carla. Jedem zu empfehlen!

 

Dieser Roman erzählt, wie alles begann. Und das auf eine unterhaltsame und kurzweilige Weise. Wer die beiden anderen Romane um Carla liebte, wird auch dieses Buch lieben. Freue mich auf weitere Geschichten!

 

Ich habe mich sehr gefreut, als ich mitbekommen habe, dass es ein weiteres Buch über Carla gibt. Es ist wieder genauso toll geschrieben wie die beiden anderen Bücher und es macht auch überhaupt nichts, dass es praktisch noch vor diesen beginnt. Ganz im Gegenteil, es ist sehr interessant, zu lesen, wie alles begann..... Auf jeden Fall gibt es fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir.


Als Vorgeschichte zur Sahneschnitte und Hochzeitstorte ist der Glückskes das dritte Buch aus der Carla-Reihe, das ich gelesen habe (man könnte es aber auch als Einstiegsbuch lesen). Ich fand es schön, die Chaosqueen noch etwas besser kennen zu lernen, und zu erfahren, wie sich manche Beziehungen  / Freundschften entwickelt haben. Wenn man den Keks als erstes Buch anknabbert, so wird man mit Sicherheit sehr schnell Gelüste nach Sahnetorte entwickeln ;-) Ich persönlich habe mich gut unterhalten gefühlt und freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung der Hochzeitstorte ... Vielleicht gibt es ja schon bald petit fourts für Carla ;-)