Der Plan

Der erste Spannungsroman von Lilli!

 

Ist Mord wirklich der einzige Ausweg, um sich aus ihrer unglücklichen Ehe zu befreien? Diese Frage hat Fee eindeutig mit Ja beantwortet. Jetzt braucht sie nur noch zwei Dinge: Den perfekten Plan – und einen verdammt guten Anwalt.
Weil kein Plan perfekt ist.

 

Emotional, hochspannend und absolut mitreißend – ein waschechter Pageturner!

 

 

Für alle Neugierigen gibt es natürlich eine Leseprobe zum Reinschnuppern - Link siehe unten.

 

Worum geht's? Der Klappentext

„Sehr geehrter Herr Anwalt,
wenn Sie diese Zeilen lesen, ist das passiert, was ich mit aller Macht zu verhindern versuche: Ich bin wegen Mordverdachts verhaftet worden.
Um es gleich vorwegzunehmen: Ja, ich habe meinen Ehemann umgebracht. Ermordet, um genau zu sein, denn ich erfülle definitiv alle Kriterien, die nach juristischer Auffassung zum Tatbestand des Mordes gehören. Heimtücke, Grausamkeit, Rache ... Suchen Sie sich etwas aus, es war alles dabei.“

Ist Mord wirklich der einzige Ausweg, um sich aus ihrer unglücklichen Ehe zu befreien? Diese Frage hat Fee eindeutig mit Ja beantwortet. Jetzt braucht sie nur noch zwei Dinge: Den perfekten Plan – und einen verdammt guten Anwalt.
Weil kein Plan perfekt ist.

Jawohl.