Aktuelle Rezensionen zum Buch

Ich habe Carla gleich ins Herz geschlossen. Die Autorin Lilli Karlsson versteht es prima, zusätzlich zum Humor und der Romantik auch etwas Spannung in die Liebesgeschichte zu bringen. Der Schreibstil ist sehr spritzig und humorvoll, so dass sich die vielen Seiten super gut lesen lassen und keine Längen aufkommen. Fazit: Unterhaltung pur ... absolute Leseempfehlung ... ein Buch zum Träumen und Entspannen.

 

„Ein absolut rundes Lesevergnügen. Mir hat der schnell und leicht zu lesende Schreibstil der Autorin sehr gefallen. Ich habe mich sehr schnell mit der Protagonistin Carla anfreunden können. Sie wirkte auf mich einfach echt und war mir – wie die ebenso liebevoll gezeichneten Nebenfiguren – schnell sehr sympathisch. Die Geschichte selbst ist von Beginn an sehr mitreißend geschrieben. Hier kommt wirklich an keiner Stelle Langeweile auf.

Fazit: eine rundum gelungene Geschichte zum Abtauchen, Träumen und Genießen!

 

Lilli Karlsson beschreibt so wunderbar einfühlsam und witzig Carlas (Liebes-) Leben, dass man einfach nicht anders kann, als in dieses abzutauchen. Man kann einfach nicht anders als mit Carla mitzufühlen und sie zu lieben! Ich freue mich schon auf hoffentlich ganz viele Seiten in Band 2!!!!

 

Suchtgefahr! Von der ersten bis zur letzten Seite bin ich in das Leben von Carla eingetaucht. Ich habe mit ihr diverses Gefühlschaos durchlebt, als wäre sie eine meiner besten Freundinnen – einfach unglaublich.“

 

Für mich war Carlas Geschichte eine Premiere ... Mein erster "Frauenroman"... und es hat richtig Spaß gemacht! Man lacht, man weint ... einmal musste ich sogar schreien! 😆 Wirklich mitreißend! Und absolut weiter zu empfehlen!

 

„Dieses Buch sollte meine Urlaubslektüre werden, doch so weit ist es nicht gekommen! Ich wollte es nur schon mal kurz anlesen, aber dann konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen und hab es quasi in wenigen Tagen verschlungen!“

 

Carla ist eine tolle Frau und als Leser kann man sich schnell in sie hineinversetzen. Die Höhen und Tiefen von Carla zu verfolgen macht viel Spaß. Viele Schmunzler & Lacher und auch ein paar Tränen. Das Buch macht Freude und Lust auf mehr! Danke Lilli.

 

Was für ein schönes Buch! Genau das Richtige für einen entspannten Nachmittag auf der Couch oder der Sonnenliege.“

„Vielen lieben Dank für ein wunderschönes, spannendes, neugieriges und erlebnisreiches Wochenende mit deinen Büchern! Deine Geschichte um Carla ist einfach zauberhaft - ich bin wirklich sehr gespannt auf die Fortsetzung!


Das Buch konnte ich einfach nicht wieder aus der Hand legen, da es so witzig, spannend und manchmal auch traurig war und ich unbedingt wissen wollte wie es ausgeht! Einfach herrlich, mit Carla mitzufiebern - man fühlt sich mittendrin! Einfach ein Muss für alle, die Oldenburg kennen und lieben oder noch kennen lernen wollen!!!

Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen ... und dass obwohl ich sonst freiwillig nie ein Buch in die Hand nehme ;) Dieses ist absolut fesselnd! Locker geschrieben und toll zu lesen. Es blieb immer spannend und ich habe sehr mitgefiebert. Jedem zu empfehlen!

 

Ich habe mit gelacht und geweint, ein gelungenes Werk.“

 

Ich habe das Buch aufgrund einer Empfehlung meiner Frau geschenkt - nun hat sie es in jeder freien Minute in den Händen ;) Ein besseres Lob kann ich nicht machen und meine Frau ist begeistert.

 

Dieses schöne, wunderbare, fantastische Buch hat man mir mal in die Hand gedrückt. Und ich kann sagen ... WOW! Ein hammer-starkes Buch, das mich voll mitgerissen hat. Ich habe mit Carla mitgefühlt, mit ihr geflucht und mich mit ihr gefreut. Lilli Karlsson hat es geschafft, ihre Figur Carla und ihre Freunde (die man einfach gern haben muss) zum Leben zu erwecken. Rundum gesagt, grooooooße Gefühle sind im Spiel. Und ich kann euch das Buch sehr ans Herz legen, lest es ... es ist wundervoll.

 

„Ein leichter Roman, ohne dabei seicht zu sein. Ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung.“

 

„Ein Jahr lang darf der Leser in das turbulente Leben einer jungen Frau eintauchen, die sich mit großen Gefühlen und voller Leidenschaft auf die Suche nach der bislang unerfüllten Liebe macht. Dabei hat die Autorin die Herausforderungen der heutigen Zeit – Karriere, Partnerschaft, Familie und räumliche Trennung – derart gefühlvoll miteinander verbunden, dass der Leser schnell mit den Sehnsüchten und Ängsten der Hauptfigur vertraut wird.“

 

Super Buch. Sehr zu empfehlen. Ich habe es verschlungen und es kaum aus der Hand legen können. Sehr humorvoll und mit viel Gefühl geschrieben. Freue mich schon auf weitere Bücher dieser Autorin.

 

 


Wie ist Deine Meinung zu "Eine Sahneschnitte für Carla?"

Schicke Lilli eine E-Mail, sie freut sich über jedes Feedback!