Aktuelle Rezensionen

„Herzlichen Dank für die wunderbaren Lese-Stunden beim zweiten Teil von Carla. Ich habe auf jeder Seite mitgefiebert, gelacht und geweint. Bin in eine andere Welt eingetaucht und freue mich jetzt schon auf eine Fortsetzung.

 

„Ich verschlinge die Bücher, heule, lache, grinse ..... BEIDE Bücher sind klasse. Leichte Lektüre, in der jede Frau sich irgendwann wiederfindet. Ich freu mich jetzt schon auf Band 3.

 

Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich auch dieses Buch verschlungen und mit Carla gelacht und geweint - einfach herrlich!!! Dafür muss ich jetzt erstmal den Haushalt auf Vordermann bringen, wozu ich ja "leider" nicht gekommen bin ... Auch meine Kinder werden froh sein, ihre Mama nicht mehr nur mit "Buch vor der Nase" zu sehen ;) Ich freue mich schon darauf, wie es mit der Oldenburger Clique weitergeht! DANKE für viele vergnügliche Lesestunden.

 

Ich konnte ja kaum abwarten, wie es mit Carla weitergeht. Daher habe ich natürlich auch die Hochzeitstorte gelesen. Auch in diesem Buch taucht man wieder lebhaft in die Gefühlswelt von Carla ab und fiebert mit ihr und ihrem (Liebes-) Leben mit. Lilli Karlsson versteht es wie gehabt gekonnt, uns in Carlas Welt hineinzuversetzen. Ein Muss für alle Carla-Fans! Vielen Dank Lilli für die tollen Bücher!

 

Gerade meine Leseprobe beendet und sofort das eBook gekauft. Ist wie nach Hause kommen, zu Freunden und Familie 😊

 

Auch dieses 2. Buch war super. Ich habe es an Heiligabend geschenkt bekommen und es kaum weglegen können☺. Herrlich, wieder eine sooo tolle Mischung aus allem.

 

Auch beim zweiten Teil hat mich Carla voll in ihren Bann gezogen. Lilli Karlsson hat es wieder geschafft, meine Gefühlswelt voll auf den Kopf zu stellen. Was habe ich mit Carla zusammen gegrübelt und gehofft, ja sogar so manche Träne verdrückt und mal auch laufen lassen. Aber auch viel gelacht und sehr viel geseufzt.

 

„Wow, das fängt schon wieder so Hammer an ... Man fühlt sich gleich wieder so nah dran ... irre!

 

Eine wunderbare Art zu schreiben, man ist gefangen in Carlas Zwickmühle, ich habe schon selber Carlas Kribbeln im Bauch. Lange nicht so ein tolles Buch gelesen, es ist alles drin Humor, Gefühl ... Man ist süchtig, ich bin tatsächlich nicht mehr ansprechbar gewesen.

 

„Es war spannend bis zum Schluss. Daumen hoch!

 

„Das Buch ist so entzückend! Noch mehr Carla!

 

„Das zweite Buch liest sich noch besser! Und macht ebenfalls absolut süchtig!!!

 

„Ich habe bis heute Nacht um eins gelesen ... schrecklich, ich kann es nicht aus der Hand legen!