Hier ist sie: Die Hochzeitstorte ...

 

... die lang erwartete Fortsetzung von "Eine Sahneschnitte für Carla" mit vielen weiteren spannenden, romantischen und witzigen Geschichten rund um Carla & Co. ist da!

 

Wem die Sahneschnitte gefallen hat, der sollte sich "Eine Hochzeitstorte für Carla" auf keinen Fall entgehen lassen ...

 

Erhältlich im Shop auf dieser Homepage, in den Oldenburger Buchhandlungen Bültmann & Gerriets und Thalia (Schlosshöfe) sowie in der Bad Essener Wiehenbuchhandlung - und natürlich als Kindle- und Tolino-Edition.

 

Worum geht's? Der Klappentext

Liebes Schicksal!
Das letzte Jahr war ja ganz schön aufregend ... um nicht zu sagen unfassbar aufregend! Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Du mir in diesem Jahr eine ähnlich brisante Mischung auftischen wirst. Ich habe nichts dagegen, denn diese Irrungen und Wirrungen geben dem Leben ja seine besondere Würze. Aber so ein klitzekleiner Hinweis, wer denn nun der Mann meines Lebens sein wird, wäre nicht verkehrt. Schließlich ist meine Hochzeitstorte ja schon seit ewigen Zeiten fertig – zumindest in meiner Fantasie. Und somit muss ich jetzt nur noch wissen, wer der Typ im schicken Anzug sein wird, der sie gemeinsam mit mir anschneidet.
Insofern, liebes Schicksal: Walte Deines Amtes! Ich bin gespannt ...
Deine Carla