Lesermeinungen zu Band III

Dein Buch habe ich verschlungen und alles andere stehen und liegen gelassen. Ich finde die Geschichten von Carla kreativ, interessant, vielseitig, lustig und wunderschön zum Träumen.


Ich liebe die Carla-Bücher einfach! Und so hatte ich auch dieses Buch fix ausgelesen! Schön, ein paar mehr Einblicke in Carlas Leben zu bekommen und zu sehen, was alles so war! Ich kann es nur empfehlen. Es liest sich richtig gut! Freue mich auf weitere News von Carla!

 

Ich habe auch diesen Teil wieder so weggelesen, da er super geschrieben ist. Dass er vor den beiden Teilen spielt finde ich spitze, denn so hat man einen noch besseren Einblick.

 

War wieder angenehme, kurzweilige, manchmal knisternde Unterhaltung. Hat Freude bereitet!  Nochwas: Lese nur sehr selten Bücher,  dieses bis zum Schluss.

Jeder sollte Carla im Bücherregal haben!

Ich liebe die Bücher über Carla!! Auch diese Ausgabe habe ich im Nu durchgelesen und kann Band 4 kaum abwarten. Tolle, lustige, kurzweilige und immer amüsante Geschichten über Carla. Jedem zu empfehlen!

 

Dieser Roman erzählt, wie alles begann. Und das auf eine unterhaltsame und kurzweilige Weise. Wer die beiden anderen Romane um Carla liebte, wird auch dieses Buch lieben. Freue mich auf weitere Geschichten!

 

Ich habe mich sehr gefreut als ich mitbekommen habe, dass es ein weiteres Buch über Carla gibt. Es ist wieder genauso toll geschrieben wie die beiden anderen Bücher und es macht auch überhaupt nichts, dass es praktisch noch vor diesen beginnt. Ganz im Gegenteil, es ist sehr interessant, zu lesen, wie alles begann..... Auf jeden Fall gibt es fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung von mir.